• Slider 10904

     

Der Zeppelin NT auf Tour für die ZF Friedrichshafen AG

ZF-Zeppelin über dem Messegeländer der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover
© Felix Kästle

Unterwegs als Markenbotschafter zur IAA Nutzfahrzeuge Hannover

Am 17. September 2018 startete der ZF-Zeppelin NT im Auftrag der ZF Friedrichshafen AG zu seiner kleinen Deutschland-Tour. Von Friedrichshafen aus verlief die erste Etappe nach Schweinfurt. Von dort flog der ZF-Zeppelin weiter nach Hildesheim und war dort für die Rundflüge über der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover stationiert. Als sympathischer Werbeträger garantierte der Zeppelin mit dem großflächigen ZF Werbebranding maximale Aufmerksamkeit über dem Messegelände und war der Hingucker am Himmel über der gesamten Region.



Erlebnis Zeppelin-Rundflug über Köln, Bonn und Düsseldorf
© Michael Häfner

Rundflüge über dem Rheinland

Im Anschluss an seinen Einsatz über der IAA Nutzfahrzeuge wurde der Zeppelin NT nach Bonn-Hangelar verlegt. Von dort starteten vom 28. - 30.09.2018 spektakuläre Sightseeing-Rundflüge auf den zwei Routen "Kölner Dom" und "Bonn-Siebengebirge". Aufgrund der großen Nachfrage und einer durchweg positiven Resonanz unserer Fluggäste, sind ab sofort Zeppelin-Rundflüge über dem Rheinland vom 30. Mai bis 02. Juni 2019 buchbar. Zusätzlich wird eine neue Route nach Düsseldorf angeboten.

© Michael Häfner

Ihr Zeppelin-Update –
schnell & einfach

Profitieren Sie von unseren aktuellen

  • Sondertickets & Specials
  • Geschenkideen & Gewinnspielen
  • Neuigkeiten aus der Zeppelin-Welt

Jetzt unverbindlich zum Zeppelin-Newsletter anmelden und keine Aktion mehr verpassen!
(Die Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit möglich)